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FAQ's

BESTELLUNGEN

Kann ich auch telefonisch Bestellungen tätigen?

Telefonische Bestellungen sind derzeit leider nicht möglich. Unser Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht dir eine einfache Navigation. Wir beraten und begleiten dich Schritt für Schritt bei deinem Einkauf. Sollte es dennoch zu Unklarheiten kommen, kannst du uns jederzeit eine Nachricht an kundenservice@xenox.at schicken. Wir beantworten gerne deine Fragen.

Bekomme ich eine Bestätigung, damit ich weiß, ob meine Bestellung erfolgreich war? 

Kurz nach deinem Einkauf, bekommst du von uns automatisch deine Bestellbestätigung, in der auch deine Bestellnummer enthalten ist.

Ich wohne nicht in der EU, habe ich auch die Möglichkeit zu bestellen?

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an uns und unseren Produkten. Momentan liefern wir nur innerhalb der EU. Wir arbeiten aber auf Hochtouren daran, Xenox zu dir zu bringen. Schreibe uns und lass und wissen woher du kommst! (Frei ab 70EUR – sonst 8.90 EURO)

Kann ich meine Bestellung in die Schweiz liefern lassen?  

Im Moment liefern wir nur innerhalb der EU. Wir arbeiten aber auf Hochtouren daran, Xenox zu dir zu bringen.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Es ist im Augenblick nicht möglich, deine Bestellung nachträglich zu bearbeiten. Sollte sich deine Meinung ändern, kannst du uns deine Produkte zurücksenden, nachdem du deinen Einkauf erhalten hast.

BEZAHLUNG

Kann ich auch ohne Kreditkarte bestellen?

Xenox akzeptiert auch Zahlungen durch Klarna, PayPal, Mollie und Apple Pay.  Bitte beachte, dass Klarna, Mollie, Apple Pay und PayPal unabhängige Rechnungsunternehmen sind. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn deine Zahlung abgelehnt wird. Falls du weitere Fragen zu deinem Rechnungskauf hast, wende dich bitte hier direkt an den Klarna, Mollie, Apple Pay oder PayPal-Kundenservice.

VERSAND

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert der Versand?

LAND Frei ab Versandkosten Standard Versandkosten Express
DE & AT 35 EUR 4.90 EUR 15.00 EUR
EU / United States 70 EUR / 100 EUR 8.90 EUR / 10 EUR 15.00 EUR
Lieferzeit 2-7 Tage 2-7 Tage 1-3 Tage

Ich habe Probleme mit der Lieferung - an wen kann ich mich wenden?

Um dein Problem so schnell wie möglich bearbeiten zu können, schreibe uns einfach eine Nachricht an kundenservice@xenox.at mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer. Wir antworten dir sobald wie möglich. Versprochen! Für telefonische Unterstützung wende dich an unsere Service-Hotline 0732/772895-0.

Kann ich mein Paket wieder zurückschicken? Wenn ja, wie lange?

Wenn du mit einem Artikel nicht zufrieden sein solltest, kannst du diesen problemlos innerhalb von 14 Tagen an uns retournieren.

Wird meine Bestellung an jede Adresse geliefert?

Gerne liefern wir dein Paket an jede Adresse innerhalb der EU!

Wie wird meine Bestellung versendet?

Nach Bearbeitung deiner Bestellung liefern wir deine Bestellung bei Standard Versand mit der Österreichischen Post AG an die von dir angegebene Adresse aus. Expresslieferungen werden mit DHL Express versendet.

Ist mein Paket versichert?

Natürlich ist dein Paket versichert und via tracking verfolgbar, bis du es fest in deinen Händen hältst.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du auch jederzeit auf unserer Website im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Solltest du allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht dir diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie schnellstmöglich von uns bearbeitet und zum Versand vorbereitet. Bestellungen werden mit Ausnahme von Feiertagen von Montag bis Freitag verschickt. Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung.

Woher kommt mein Paket? 

Dein XENOX Paket kommt direkt von der Stütz GmbH, Petzoldstraße 13, 4020 Linz.

Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?

Die Lieferzeiten für den Postversand sind abhängig von der von dir gewählten Versandart. Mit Standardversand erhältst du dein Paket innerhalb von 2-7 Tagen. Mit Expressversand ist deine Bestellung innerhalb 1-2 Tagen bei dir.

Ich habe es ganz eilig! Gibt es eine Expresslieferung?

Du möchtest dir deine Bestellung noch schneller liefern lassen? Kein Problem! Mit Expresslieferung bekommst du ein Paket in nur 1-2 Tagen.

RÜCKSENDUNGEN

Welche Rücktrittsbedingungen muss ich beachten?

Du kannst jeden Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Jedem Paket welches mit Standardversand versendet wird, ist ein kostenloses Retourenlabel beigelegt. Für Retouren welche mit Expressversand versendet wurden erhältst du das dafür benötigte Retourenlabel auf unserer Homepage unter "Rücksendungen".  Nach Eingabe deiner Daten in das Formular erhältst du von uns das Retourenlabel per E-Mail zugesendet.

Ausgenommen von der Rücksendung sind Artikel die graviert wurden. Diese können weder umgetauscht noch zurückgegeben werden.

Habe ich Garantie auf meinen Xenox Schmuck?

Wir geben stets unser Bestes, damit du lange Freude an deinen Produkten hast. Unser Kundenservice kundenservice@xenox.at beantwortet dir gerne alle Fragen zur Garantie deiner Produkte.

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Falls du Fragen zu deiner Bestellung hast, Hilfe benötigst oder wir dir anderweitig weiterhelfen können, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser Service-Team ist dir gerne behilflich und wird dich kompetent beraten.

Schicke uns dafür einfach eine E-Mail an kundenservice@xenox.at. Telefonisch erreichst du uns unter 0732/772895-0. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

SONSTIGES

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun? 

Falls du dich nicht an dein Passwort erinnern kannst, klicke im Anmeldebereich einfach auf "Passwort vergessen" und gib die E-Mail Adresse ein, mit der du dein Konto eingerichtet hast. Wir senden dir dann eine E-Mail mit einem Link, über den du ein neues Passwort erstellen kannst.

Ich möchte eurenNewsletter nicht mehr erhalten. Was muss ich tun?

Schade, dass du unseren Newsletter nicht mehr bekommen möchtest. Um dich abzumelden, klicke ganz unten im Newsletter Footerbereich auf den Button "Abmelden".

Ist es möglich, den Schmuck direkt als Geschenk zu versenden?

Bei Durchführung deiner Bestellung kannst du unterscheiden zwischen Lieferadresse und Rechnungsadresse und somit deine Bestellung jederzeit auch als Geschenk versenden lassen. Bitte schreibe uns aber zusätzlich eine E-Mail damit wir die Preisetiketten entfernen.

ÜBER XENOX

Wie sind eure Öffnungszeiten?

Unser Onlineshop ist rund um die Uhr für dich geöffnet!

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