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FAQ's

Bestellungen:

Kann ich auch telefonisch Bestellungen tätigen?

Telefonische Bestellungen sind derzeit leider nicht möglich. Unser Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht dir eine einfache Navigation. Wir beraten und begleiten dich Schritt für Schritt bei deinem Einkauf. Sollte es dennoch zu Unklarheiten kommen, kannst du uns jederzeit eine Nachricht an Kundenservice@xenox.at schicken. Wir beantworten gerne all deine Fragen.

Bekomme ich eine Bestätigung, damit ich weiß, ob meine Bestellung erfolgreich war?       

Kurz nach deinem Einkauf, bekommst du von uns automatische deine Bestellbestätigung, in der auch deine Bestellnummer enthalten ist. Nachdem dein Paket unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandmittelung mit deiner Trackingnummer, die es dir ermöglicht, deine Bestellung zu verfolge

Ich wohne nicht in der EU, habe ich auch die Möglichkeit zu bestellen?        

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an uns und unseren Produkten. Momentan liefern wir nur innerhalb der EU. Wir arbeiten aber auf Hochtouren daran, Xenox zu dir zu bringen. Schreibe uns und lass und wissen woher du kommst! (Frei ab 80EUR – sonst 8.90 EURO)

Kann ich meine Bestellung in die Schweiz liefern lassen?       

Im Moment liefern wir nur innerhalb der EU. Wir arbeiten aber auf Hochtouren daran, Xenox zu dir zu bringen.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern? 

Es ist im Augenblick nicht möglich, deine Bestellung nachträglich zu bearbeiten. Sollte sich deine Meinung ändern, kannst du uns deine Produkte zurücksenden, nachdem du deinen Einkauf erhalten hast.

Bezahlung:

Kann ich auch ohne Kreditkarte bestellen?   

Xenox akzeptiert auch Vorkasse Zahlungen durch Klarna. Wenn du diese Zahlungsart auswählst, bezahlst du die Ware erst nach Erhalt. Bitte beachte, dass Klarna ein unabhängiges Rechnungsunternehmen ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn deine Zahlung mit Klarna abgelehnt wird. Falls du weitere Fragen zu deinem Rechnungskauf hast, wende dich bitte hier direkt an den Klarna-Kundenservice.

Versand:

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert der Versand?

LAND

Frei ab

Versandkosten Standard

Versandkosten Express

DE & AT

65 EUR

5.50 EUR

8.90 EUR

EU

80 EUR

8.90 EUR

12.90 EUR

Lieferzeit

2-5 Tage

2-5 Tage

1-2 Tage

 

Ich habe Probleme mit der Lieferung - an wen kann ich mich wenden?

Um dein Problem so schnell wie möglich bearbeiten zu können, schreibe uns einfach eine Nachricht an Kundenservice@xenox.at mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer. Wir antworten dir sobald wie möglich. Versprochen! Für telefonische Unterstützung wende dich an unsere Service-Hotline 0732/772895-0 (Zeiten).

Kann ich mein Paket wieder zurückschicken? Wenn ja, wie lange?      

Wenn du mit einem Artikel nicht zufrieden sein solltest, kannst du diesen problemlos innerhalb von 14 Tagen an uns retournieren.

Wird meine Bestellung an jede Adresse geliefert?        

Gerne liefern wir dein Paket an jede Adresse innerhalb der EU!

Wie wird meine Bestellung versendet?

Nach Bearbeitung deiner Bestellung liefern wir deine Bestellung mit DHL Paket GmbH und Österreichische Post AG an die von dir angegebene Adresse aus.

Ist mein Paket versichert?      

Natürlich ist dein Paket versichert und via tracking verfolgbar, bis du es fest in Händen hältst.

Kann ich meine Sendung verfolgen?      

Sobald dein Paket versendet wurde, bekommst du von uns ein E-Mail mit deiner Trackingnummer, über die du deine Bestellung nachverfolgen kannst.

Wann wird meine Bestellung versendet?      

Wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie schnellstmöglich von uns bearbeitet und zum Versand vorbereitet. Bestellungen werden mit Ausnahme von Feiertagen von Montag bis Freitag verschickt. Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit Trackingnummer.

Woher kommt mein Paket?   

Dein XENOX Paket kommt direkt von der Stütz GmbH, Petzoldstraße 13, 4020 Linz.

Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?

Die Lieferzeiten für den Postversand sind abhängig von der von dir gewählten Versandart. Mit Standardversand erhältst du dein Paket innerhalb von 2-4 Tagen. Mit Expressversand ist deine Bestellung innerhalb 1-2 Tage bei dir.

Ich habe es ganz eilig! Gibt es eine Expresslieferung?  

Du möchtest dir deine Bestellung noch schneller liefern lassen? Kein Problem! Mit Expresslieferung bekommst du ein Paket in nur 1-2 Tagen.

Rücksendungen:

Welche Rücktrittsbedingungen muss ich beachten?     

Du kannst jeden Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Der dafür benötigte Waren-Rückgabeschein wird deiner Bestellung beigelegt. Falls der Warenwert nach Rücksendung unter die Mindestbestellmenge für kostenfreie Lieferungen fällt, erlauben wir uns die Versandkosten zu verrechnen.

Habe ich Garantie auf meinen Xenox Schmuck?   

Wir geben stets unser Bestes, damit du lange Freude an deinen Produkten hast. Unser Kundenservice kundenservice@xenox.at beantwortet dir gerne alle Fragen zur Garantie deiner Produkte.

Wie erreiche ich den Kundenservice?   

Falls du Fragen zu deiner Bestellung hast, Hilfe benötigst oder wir dir anderweitig weiterhelfen können, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser Service-Team ist dir gerne behilflich und wird dich kompetent beraten.

Schicke uns dafür einfach eine E-Mail an kundenservice@xenox.at. Telefonisch erreichst du uns unter 0732/772895-0. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Sonstiges:

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?      

Falls du dich nicht an dein Passwort erinnern kannst, klicke im Anmeldebereich einfach auf "Passwort vergessen" und gib die E-Mail Adresse ein, mit der du dein Konto eingerichtet hast. Wir senden dir dann eine E-Mail mit einem Link, über den du ein neues Passwort erstellen kannst.

Ich möchte Ihren Newsletter nicht mehr erhalten. Was muss ich tun?

Schade, dass du unseren Newsletter nicht mehr bekommen möchtest. Um dich abzumelden, klicke ganz unten im Newsletter Footerbereich auf den Button "Abmelden".

Ist es möglich, den Schmuck direkt als Geschenk zu versenden?

Bei Durchführung deiner Bestellung kannst du unterscheiden zwischen Lieferadresse und Rechnungsadresse wählen und somit deine Bestellung jederzeit auch als Geschenk versenden lassen.

Über Xenox:

Wo ist die nächste Filiale, wo ich Xenox Schmuck finde?      

Unser Shopfinder zeigt dir alle Anlaufstellen in deiner Nähe. Du kannst dabei bequem nach Stadt oder Postleitzahlgebiet filtern. Probiere es einfach mal aus, du findest ihn direkt über dem Footer.

Wie sind eure Öffnungszeiten?      

Unser Onlineshop ist rund um die Uhr für dich geöffnet!

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