Zurück zur Übersicht

Schmucktrends

Beschützer der Saison

Magischer Schmuck aus Sterling Silver und funkelnden Zirkonia-Steinen.

7. November 2016

Es war einmal...ein XENOX Designerteam, das im Herbst 2016 traumhaften Schmuck kreierte. Symbolschmuck, der jetzt seinen Trägerinnen nicht nur Harmonie und Erfolg verspricht, sondern auch garantiert jedem Outfit eine Extraportion Style verleiht.

Die Rede ist von zarten Schmuckstücken mit bezaubernden Schutzengeln, endlos schönen Infinity-Symbolen oder energievollen „Baum des Lebens“-Zeichen. Jedes Stück der neuen Symbolic Power Collection ist ein Heils-, Kraft- oder Glücksbringer der ganz besonderen Art. Altehrwürdige Symbole wurden aufgegriffen und neu interpretiert, damit jeder einen Teil der magischen Energie bei sich tragen kann. Übrigens, die gesamte Collection präsentiert sich in Sterling Silver. Mal pur, mal rosé und manchmal mit leuchtenden Zirkonia-Steinen verziert. Wie es sich für symbolträchtige Geschenke an die beste Freundin, die liebste Mutter oder an sich selbst ;-) gehört.

Zur Collection

Entdecken Sie jetzt die gesamte Collection von

Symbolic Power

Zurück zur Übersicht